Fam. Pausenberger

 

Die Nachfahren von Joseph und Katharina Pausenberger

 

Dies sind die Internet-Seiten der Nachfahren von Joseph und Katharina Pausenberger, die im niederbayerischen Vilsbiburg beheimatet waren.

 

Diese Seiten sollen ein Forum für die Familie Pausenberger sein und wir freuen uns über jede Mitarbeit und Anregung, um es mit Leben zu füllen. 

Es sind natürlich auch alle Pausenberger eingeladen, die nicht aus unser Linie stammen, mit uns in Kontakt zu treten.

 

Weiß jemand, ob es ein Pausenberger-Wappen gibt ?

Hat jemand weitere Aufzeichnungen / Bilder zur Familiengeschichte ?

 

Gedanken zur Familie

 

In der Wahl seiner Eltern kann man nicht vorsichtig genug sein.
Paul Watzlawick (*1921), amerik. Psychiater u. Schriftsteller östr. Herk. 

 

In einer friedlichen Familie kommt das Glück von selber.
aus China

 

Ja, ich habe Karriere gemacht. Aber neben meiner Familie erscheint sie mir unbedeutend.
Lee Iacocca (*1924), amerik. Topmanager, 1979-92 Vorstandsvors. Chrysler Corp.

 

Familie = die kleinste demokratische Zelle.
Günter Strack (1929-99), dt. Schauspieler